A Very Vegan Life
Dies & Das

VANILLARY FÜR ALLE

Bereits vor Ostern erreichte mich ein duftendes Päckchen von LUSH, in dem sich eine schöne Metalldose*, mit der Aufschrift Vanillary, befand. Schon ohne den Deckel geöffnet zu haben, strömte der mir bereits bekannte Duft entgegen – sehr intensiv, sehr beruhigend und himmlisch lecker. Ohne langes Zögern war der Deckel entfernt…

Ich blickte direkt auf festes und flüssiges Parfüm mit dem Duft Vanillary, sowie die bei mir sehr beliebte Körpercreme Vanilla Dee-lite. Zu dem waren noch zwei Vanilleschoten enthalten, die aus dem Ndali Estate kommen und einen sehr intensiven Vanille-Duft besitzen. Diese Vanilleschoten werden für die Vanilla(ry)-Produkte verwendet. Sie kommen aus Uganda und werden unter ökologischen Bedingungen von den Bauern der Mabuku Fairtrade Genossenschaft in Uganda, in unmittelbarer Nähe des Ruwenzori-Gebirges, angebaut. Rund 3000 Bauern unterstützt LUSH durch einen fairen Lohn. Der Duft der Vanilleschoten ist unfassbar intensiv und sehr lieblich und macht so den Duft der Produkte sehr einzigartig.

Vanillary Solid Stick | Der kleine Stick besteht aus einer Creme, die aus verschiedenen Ölen, mit Jojoba, Rizinus und Candelilla, als Träger für die verschiedenen Duftstoffe besteht. Das besondere ist der Duft nach gebranntem Karamell, echter Vanille und einem minimalem Hauch Jasmin und Tonka. Ich liebe den Duft schon seit langer Zeit und der kleine Stick landete daher auch schon des Öfteren bei meinem Einkauf bei LUSH im Körbchen. Ich trage den Duft gerne auf die Pulspunkte auf und manches Mal gebe ich auch eine kleine Menge in die trockenen Haarspitzen. Die kleine Verpackung, die sehr robust ist, eignet sich auch perfekt für unterwegs. 12,95 Euro / 12 g

Vanillary Parfüm Atomiser | Hierbei handelt es sich um den flüssigen, sehr intensiven Vanillary-Duft in einem sehr schmalen Zerstäuber. Dieser hält sehr lange auf der Haut und entwickelt sich zu einem besonderen Dufterlebnis. 22,95 Euro / 10 ml

Du bekommst auch eine Variante mit 30 ml Inhalt im Shop.

Vanilla Dee-Lite Körpercreme | Diese leichte Körpercreme gehört auch schon seit mehreren Jahren zu meinen liebsten Versuchungen. Insbesondere im Sommer, wenn eine leichte Creme angesagt ist, kommt diese zum Einsatz. Enthält auch die Vanille aus dem Ndali Estate und hat so auch den besonderen Duft von Vanillary. Sie hinterlässt nicht nur eine gepflegte Haut mit tollem Duft, sondern kühlt die Haut auch leicht ab. Die Körpercreme beinhaltet noch Bio-Kokoswasser, Kokosöl, Illipebutter, einen Hibiskusaufguss und frische Kiwis, die die Haut vor äußeren Einflüssen schützen soll. 21,50 Euro / 250 ml (In der Geschenkbox sind 100 ml enthalten.)

Die schöne Geschenkbox, die alle Vanille-Junkies sehr glücklich machen wird, ist eine limitierte Sonderedition, die nicht in Deutschland erhältlich. In Österreich ist diese jedoch zur Zeit zu einem Preis von 49,95 Euro erhältlich. Die enthaltenen Produkte bekommst du jedoch auch einzeln in jedem Shop in Deutschland.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply