Termine

Weil das gemeinsame Genießen eine der schönsten Dinge der Welt ist, findest du hier immer meine kommenden Termine für Workshops, vegane Kochkurse und Dinner.

Kommende Termine

5. Mai 2017 – Taco Party, Kurkuma Kochschule

10. Mai 2017 – Mezze, Kurkuma Kochschule (ausverkauft)

15. Juni 2017 – Mezze, Kurkuma Kochschule

04. Juli 2017 – Mezze, Kurkuma Kochschule

 

Weitere Informationen findest du auch bei Facebook.

 

Private / Betriebliche Kochkurse & Dinner

Möchtest du die Vorteile der veganen Ernährung kennenlernen und erfahren, wie du Gerichte der kreativen Gemüseküche zubereiten kannst? Ich biete private Kurse an, die auf deine Bedürfnisse, Vorlieben und bisherigen Kenntnisse sowie die deiner Familienmitglieder, Freunde oder auch Arbeitskollegen, zugeschnitten werden können. Gerne nehme ich bei der Planung auch Rücksicht auf Allergien und Intoleranzen.

Ein Kurs umfasst ca. 4 Stunden und beinhaltet

  • min. 4 Gerichte, die ich vorher mit dir abstimme
  • einen angepassten Rezepte-Guide
  • einen Appetizer & Infused Water
  • praktische Tipps und Informationen über die vegane Küche und nützliche Geräte
  • viel Platz für Fragen

Meine Kochkurse sind für 8 bis 15 Personen konzipiert, sind allerdings nach Absprache auch für kleinere und größere Gruppen möglich. Auch können Workshops für Einzelpersonen ermöglicht werden. Solltest du nicht selbst kochen wollen, kannst du mich auch für private Dinner buchen. 

Für mehr Informationen (verfügbare Daten, Preise, Inhalte…) kontaktiere mich gerne via Mail an Lena@AVeryVeganLife.de.

 

 

¹ Anmeldung schon bald möglich.

Termine werden stetig ergänzt. Teilweise ist eine Anmeldung für die Events zwingend erforderlich.

Private Veranstaltungen, zu denen ich gebucht bin, werden auf dieser Seite nicht gelistet.