A Very Vegan Life

Kooperation

Vielen Dank für ihr Interesse an einer Zusammenarbeit. Möglichkeiten dafür gibt es viele, schreiben Sie mir daher gerne eine eMail an lena@averyveganlife.de. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch.

Beliebte Formen sind z.B.

Native Advertising

In meinen Stories integriere ich Produkte, Dienstleistungen und Marken – mit Mehrwert.

Advertorials (Einzelbeiträge zu einem Thema, inkl. der Verbreitung über meine Social Media Kanäle) erfreuen sich großer Beliebtheit.

Es ist möglich, einzelne Beiträge zu buchen. Bevorzugt werden allerdings langfristige Kooperationen, die über einen längeren Zeitraum vereinbart werden.

Dazu entwickle ich vor allem pflanzliche Rezepte für jeden Tag und feierliche Anlässe. Zeige, wie eine einfache Tischdekoration mit vorhandenen Mitteln stilsicher gelingen kann und wie es auch an besonderen Orten festlich wird. Auch zeige ich meine liebsten Orte, die mich inspirieren und Köstliches und/oder Schönes anbieten.

 

Corporate Publishing

Kundenmagazin, Blog oder Website? Ich liefere ihnen dafür den redaktionellen Inhalt, den sie brauchen.

Gerne entwickle ich für ihr Vorhaben Rezepte, schreibe Texte rund um das Thema Food und erstelle ansprechende Fotografien, die begeistern.

 

Events

Sie haben einen besonderen Wunsch für ihre private oder betriebliche Veranstaltung?

Ob vegane Küchenparty unter Freunden, Craft Beer Tasting oder das besondere PR Event: ich stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite und sorge dafür, dass ihr Event zu einem kulinarischen und kommunikativen Erlebnis wird.

 

Weitere Formen der Zusammenarbeit

  • Pressereisen / individuelle Reisen für den Zweck der Recherche
  • Rezensionen / Produkttests
  • Sponsoring sowie eine langfristige Zusammenarbeit
  • Testimonial
  • Consulting im Bereich Influencer- und Blogger Relations

Ein Mediakit mit aktualisierten Zahlen und Fakten kann bei Bedarf angefordert werden.

Zielgruppe

Die Leser/innen von A Very Vegan Life sind am Veganismus, gesunder Ernährung und Nachhaltigkeit interessierte Menschen, überwiegend weiblich (85%), zwischen 24 und 40 Jahren alt und in Deutschland (86,64%), vor allem in Berlin, Hannover und Hamburg, zu Hause.

Im Blog A Very Vegan Life finden Leser/innen Inspirationen für einen nachhaltigen, pflanzenbasierten Lebensstil, welcher mit dem ethischen Wertewandel unserer Gesellschaft einher geht.

 

Anmerkungen

Anfragen, welche mit ‘(…) wir haben leider kein Budget‘ enden, sind nicht die beste Voraussetzung für eine wertschöpfende Zusammenarbeit. Um einen ansprechenden Artikel mit Mehrwert zu gestalten und ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung in Szene zu setzen, wende ich Kreativität und vor allem auch sehr viel Zeit auf, die bezahlt werden möchte.

Bitte sehen sie von ungefragten Zusendungen ab. Schreiben sie mir gerne eine kurze Nachricht bzgl. ihres Produktes. Sollte ich der Meinung sein, dass dieses zu mir und meinen Leser/innen passt, teile ich ihnen gerne kurzerhand meine Lieferadresse mit und werde mir gerne die Zeit nehmen, ihr Produkt auszuprobieren.

Produkte oder Dienstleistungen, die im Blog A Very Vegan Life Beachtung finden, sind immer mit einem rein pflanzlichen Lebensstil vereinbar und entsprechen meiner Vorstellung eines gelungenen Produktes bzw. einer empfehlenswerten Dienstleistung.

An Linktausch sowie Gastbeiträgen besteht grundsätzlich kein Interesse. Entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet.