Vegane Panna Cotta mit Granatapfel

Die Feiertage kommen näher und näher und ich muss sagen, dass ich mich selten so sehr auf die freien Tage gefreut habe, wie in diesem Jahr. Ich merke das erste Mal stark, dass ich mehr Zeit für mich brauche und wie ich mich innerlich schon auf eine Zeit der maximalen Entspannung vorbereite. Zwar werde ich es mir nicht nehmen lassen, auch etwas am Blog und an tollen Projekten, die bevor stehen, zu werkeln, doch ich werde es dabei sehr genießen, mir meine Zeit endlich wieder einmal ganz frei einteilen zu können. Bevor ich mich ab Mittwoch dann in die Me-Time stürze, mag ich natürlich noch verraten, wer bei den Verlosungen der vergangenen Wochen gewonnen hat und auch gibt’s den letzten Gang meines Wintermenüs für dich. Ich muss vorher jedoch noch sagen, dass ich von den Kommentaren überwältigt war und ich mich wahnsinnig gefreut habe, dass euch die Auswahl der Gewinne so sehr gefallen hat! So war das gedacht und es war wirklich schön, jeden einzelnen Kommentar von euch zu lesen. Am liebsten hätte ich euch daher allen ein Paket mit Buch, einem leistungsstarken Mixer und vielen Geschenke aus Hamburg geschnürt. Weil mir das leider nicht möglich war und ich auslosen … Vegane Panna Cotta mit Granatapfel weiterlesen