A Very Vegan Life
Stories

A Very Vegan Life im Yoga Journal

Manches Mal landen absolut unerwartete Anfragen in meinem kleinen virtuellen Postfach. Die Anfrage, welche mich im Dezember von der lieben Laura vom Yoga Journal erreichte, gehörte ebenso und auch besonders dazu:

// Für’s Yoga Journal wählen wir für jede Ausgabe für die Rubrik „Kochen mit“ einen veganen Koch aus, der uns ein schönes Rezept vorstellt. […] Bist Du dabei? //

Heute darf ich Euch daher mit ganz viel Stolz berichten, dass die Seite 18, in der neuesten Ausgabe des beliebten Yoga Journals, Dank der lieben Laura, von mir befüllt werden durfte. Dort findet ihr unter der Rubrik „Kochen mit“ das Rezept für Burrito Bowl mit Hokkaido, Birne und Tempeh sowie einen kleinen Text über mein Blog A Very Vegan Life. Das Heft erscheint heute, am 25. Februar 2014 und enthält noch viele tolle und vor allem sehr abwechslungsreiche Berichte, rund um das Thema Yoga; Yoga in Griechenland, Interviews mit Regisseurin Doris Dörrie und dem buddhistischem Yogalehrer Dharmapriya, Thai-Yogamassage, Frühjahrsputz – Yogische Detox-Tipps, Plötzlich allein – Trennung und Tod aus yogischer Perspektive, Yoga und Geld – Wie kommerziell darf Yoga sein? u.v.m.!

Das Yoga Magazin, welches alle zwei Monate erscheint, ist seit dem 25. Februar 2014 für 4,90 Euro im Handel erhältlich.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply