Previous Post
Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Google+Email this to someoneShare on Facebook
Read on Mobile

Vegan in Hannover

FlowF

Eine überarbeitete Liste mit veganen Lokalitäten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in Hannover findest Du ab sofort unter dem Menü-Punkt Vegan in Hannover. Dort findest Du auch eine Karte, so dass Du, schnell und auf einen Anblick, Angebote in Deiner unmittelbaren Umgeben finden kannst. 

Du hast Fragen zum Thema Vegan In Hannover? Eine Ergänzung für meine Liste? Du möchtest Deine Location ausführlich im Blog vorgestellt haben? – dann schreib’ mir gerne eine kurze Mail an Lena@AVeryVeganLife.de oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Next Post

Written by

Lena
lebt vegan seit 2008 und wohnt in Hannover. Liebt Street Food, grüne Smoothies mit Eisklötzchen, glitzernde Badekugeln und Städtereisen.

Related Post

Vegan-Pasta-Peperonata-Vapiano-AVVL
Vegan bei Vapiano | Grand Opening in Berlin & Pasta Peperonata
Vegan bei Vapiano? In 29 Ländern und auf fünf Kontinenten gibt es mittlerweile über 150 Vapianos,

19 thoughts on “Vegan in Hannover”

  1. Huhu, das ist ja eine tolle Linksammlung, vielen Dank :) Bin noch recht frisch auf diesem Weg und durch meine schwierige Schwangerschaft lebe ich noch nicht ganz vegan. Davor habe ich 2 Monate komplett vegan gelebt. Mich würde besonders interessieren, auf welcher Höhe sich die türk. FastFood-Kette befindet. Ist mir wohl noch nie aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    1. Wenn Du mit der Bahn fährst, dann steigst Du am besten am Clevertor aus und gehst ein paar Meter zurück Richtung Steintor. Auf der linken Seite findest Du die Filiale. (: Sobald ich eine Hausnummer vorliegen habe, ergänze ich diese sofort.
      Viele liebe Grüße, Lena

  2. Schade, dass ich das mit dem Reservieren im Al Dar im Dezember noch nicht gewusst habe. Beim nächsten Mal will ich da unbedingt hin! Danke für die Restaurant-Tipps, ich werde die definitiv auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße!

    1. Liebe Linda, mir war das leider auch nicht bewusst, dass es dort grundsätzlich so voll ist, sonst hätte ich Dir das damals gesagt. ): Beim nächsten Mal MUSST Du dort hin, denn es wird Dir bestimmt gefallen…
      Viele Grüße!

  3. Beim Besuch am 03.08. im Shalimar gab es, auf unsere Anfrage, ob wir vegetarische Gerichte vegan brkommen können ein klares “nein”. Das Shalimar bietet vegetarische Gerichte nicht vegan an.
    Das war der zweite und letzte Besuch dort. Vor ca. 24 Jahren waren sie nur unfreundlich und hatten wenig vegetarische Gerichte…

    1. ): Ehrlich gesagt bin ich nun ein wenig erstaunt! Denke, ich werde dort selbst auch noch einmal nachfragen und ggf. das Shalimar aus der Liste streichen…

      Vielen Dank für den Hinweis, Andrea.

    1. Ach herrje, habe ich vollkommen vergessen. Sorry, hole ich auf jeden Fall nach sobald ich Zuhause bin… Danke! Viele Grüße, Lena

    1. Hallo! Bisher hatte ich noch nie Probleme unsere Wilma in ein Restaurant o.ä. mitzunehmen. Im Zweifelsfall einfach bei der betreffenden Location anrufen, aber ich denke nicht, dass es ein Problem geben sollte…
      Viele Grüße, Lena

  4. Es gibt noch so einen Laden (Cafe/Bistro) wo es (vegane) Crépes gibt, am Engelbosteler Damm.
    Die Nr. und den Namen weiß ich leider nicht.

  5. wir waren Freitag im arc en ciel, hatten einen Tisch bestellt und mussten noch 20 Minuten warten. Geredet hat niemand mit uns. Alle sind nur an uns vorbei gehetzt. Dann saßen wir endlich – es wollte uns niemand die Gerichte erläutern, wir bestellten dann 3 verschiedene vegetarische Gerichte. Enttäuschung auf dem Teller, alles schmeckte durch eine identische Soße völlig gleich. Das erste Gericht bestand nur aus Brokkoli, dass zweite nur aus Kohl und das dritte war wirklich eine Beleidigung…Dazu gab es lauwarmen Reis. Wir haben viel bezahlt und waren nicht zufrieden. Warum wird dieses Restaurant empfohlen?
    Kerstin Jelinski

    1. Weil es eine Möglichkeit ist in Hannover vegan Essen zu gehen. Für mich ist Ihre Rückmeldung zu dem die erste Negative, die ich erhalten habe. Es tut mir sehr leid, dass Sie die negative Erfahrung machen mussten, doch bitte klären Sie diese mit den BetreiberInnen des Restaurants persönlich. Vielen Dank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier − = 2